Talenteschuppen Update Beitragsbild

Die Talente der RSP aus den Kategorien Gesang, Instrument und Tanz (Update)

Update

Am 16.02.2023 fand nach längerer coronabedingter Auszeit wieder der Talenteschuppen in der Aula statt.

Mit tosendem bis enthusiastischem Applaus feierte das große Publikum die Leistungen unserer Schülerinnen und Schülern aus allen Jahrgangsstufen, die in den Bereichen Gesang, Tanz und Instrument ihr Können unter Beweis stellten.
Mit ihren eigenständig ausgewählten und vorbereiteten Beiträgen von Instrumentalmusik und Gesang bis hin zu akrobatischer Tanzkunst boten sie Musik aus verschiedenen Stilrichtungen der letzten hundert Jahre dar und gestalteten so ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm.

Wir möchten uns herzlich bei allen TeilnehmerInnen für diesen wunderbaren Abend bedanken und freuen uns aufs nächste Jahr!

Eure Musikfachschaft

Talenteschuppen

Dieses Jahr dürfen endlich wieder Schülerinnen und Schüler der Realschule Puchheim ihre Talente in den Kategorien Gesang, Instrument und Tanz präsentieren.

Kommt ins öffentliche Finale am 16.02.23 um 19 Uhr in die Aula, um die TeilnehmerInnen zu unterstützen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Eure Fachschaft Musik

Plakat_Talentschuppen