Die schnellsten der Schule Beitragsbild

Siegerehrung des Tippwettbewerbs

Seit einigen Jahren hat sich der Tippwettbewerb der 9. Jahrgangsstufe an unserer Schule etabliert und auch heuer konnten alle Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen ihr Können bei der 10-Minuten-Abschrift unter Beweis stellen.

Wer in dieser Zeit die meisten Anschläge erlangte, ohne dabei zu viele Fehler zu machen, konnte einen der drei begehrten Preise erhalten.

Kurz vor dem Zwischenzeugnis war es dann so weit, der Tippwettbewerb fand statt. Am 28.02.2024 wurden von unserer kommissarischen Schulleiterin Christine Heimann unsere drei Sieger geehrt:

Humira Stanekzai, 9e, erhielt als Drittplatzierte einen Gutschein für unseren Pausenverkauf,
ebenso wie der zweite Sieger Joris Menger, 9b.
Oskar Frej, 9c, konnte mit 3785 Anschlägen den Wettkampf für sich entscheiden und eine JBL Lautsprecherbox mit nach Hause nehmen.

Tippwettbewerb