Eindrücke vom Sommerfest Beitragsbild

Am Dienstag, 12.07.2022, fand endlich wieder unser Sommerfest statt.

Organisiert durch den Elternbeirat konnten sich unsere Schulfamilie am Nachmittag treffen und gemeinsam das wunderbare Wetter genießen.

Wir danken allen unermüdlichen und fleißigen Helfern, die diesen Nachmittag so wunderschön gemacht haben.

Mit Kaffee, Kuchen, Getränken und einem Grill sorgte der Elternbeirat für das leibliche Wohl. Zusätzlich gab es süße Verführungen von den 9. Klassen. Die Bandklassen und Techniker haben durch Ihre Songs auf der Bühne für beste Stimmung gesorgt. Die Theatergruppe hat extra für diesen Anlass ein herrlich herzliches Stück zum Lachen und Nachdenken aufgeführt und auch die Fairtrade Gruppe der Schule hatte einen Stand, wo man unter anderem die neuen “ReSPect”-Beutel erwerben konnte. Zusätzlich waren verschiedene Spiele auf dem Geländer verteilt, wie eine Klimmzugstange, an der sich alle Besucher im Wettbewerb messen konnten.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Eindrücke vom Fest: