Ein wundervoller Weihnachtsbasar Beitragsbild

Vielen Dank an alle Besucher und Beteiligten!

Am Mittwoch, dem 13. Dezember, fand endlich wieder unser alljährlicher Weihnachtsbasar statt.

Alle Klassen haben mit viel Freude, Engagement und harter Arbeit dazu beigetragen, dass dieses Ereignis zu einem wunderbaren Erlebnis wurde.

Die 10. Klassen haben sich um das leibliche Wohl gekümmert und uns alle mit Köstlichkeiten von Süßigkeiten über Getränke bis hin zu herzhaften Speisen versorgt!

Kuchen

Die Klassen der 8. und 9. Stufen haben eine Vielzahl an Aktivitäten angeboten. Sie organisierten Spiele wie Bohnensack- und Dosenwerfen, sorgten beim Kinderschminken (und auch bei den Erwachsenen) für strahlende Gesichter und boten Möglichkeiten zum Dribbeln, für Bobbycar-Rennen, Nagel-Schlagen und Christbaum-Stemmen, bei denen sich die Besucher mit anderen messen konnten.

Außen-Aktivitäten

Die Klassen der 5., 6. und 7. Stufen hatten Handwerks- und Kunststände, an denen selbstgemachte Dekorationsartikel, Gruß- und Weihnachtskarten und vieles mehr verkauft wurden.

Innen-Deko

Durch diese vielfältigen Angebote wurde wieder einmal ein stimmungsvoller Nachmittag gezaubert, und alle Einnahmen werden nun gespendet, um einem guten Zweck zu dienen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und natürlich an alle Helferinnen und Helfer!

Herzliche Grüße,
RSP