Die Talente der RSP Beitragsbild

aus den Kategorien Gesang, Instrument und Tanz/Akrobatik

Am 21.03.2024 fand wieder der Talenteschuppen statt. Mit tosendem bis enthusiastischem Applaus feierte das Publikum bei komplett ausgebuchter Aula die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler aus allen Jahrgangsstufen, die ihr vielfältiges Können unter Beweis stellten. Mit ihren eigenständig ausgewählten und vorbereiteten Beiträgen von Instrumentalmusik und Gesang bis hin zu akrobatischer Tanzkunst boten sie Musik aus verschiedenen Stilrichtungen dar und gestalteten so ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm.

Wir möchten uns herzlich bei allen Talenten für diesen wunderbaren Abend bedanken, insbesondere auch bei unserem SMV-Sprecher Christopher, der als Moderator das Konzert zu etwas ganz Besonderem werden ließ.

Wir freuen uns bereits jetzt aufs nächste Jahr!
Eure Fachschaft Musik

Talenteschuppen