Tippwettbewerb an der RSP Beitragsbild

Schnelle Finger werden mit Preisen belohnt

Ganze 2073 Anschläge und sogar null Fehler in zehn Minuten. Diese Spitzenleistung gelang Sebastian Molina Rendon (9f) beim diesjährigen Tippwettbewerb der neunten Klassen, der von der Fachschaft IT unter der Leitung von Frau Heinig und Frau Hartmann durchgeführt wurde. Auf Rang zwei folgte Serafina Staffler (9d) mit 2031 Anschlägen, gefolgt von Johanna Rößler (9e) mit 2002 Anschlä- gen. Zur Belohnung dieser herausragenden Leistungen gab es eine Urkunde, verliehen von unserem Schulleiter Herr Glauz, einen Pausenverkaufsgutschein und einen personalisierten USB-Stick aus Holz mit eingraviertem Namen für jeden.

Gruppenbild Tippwettbewerb
Fr. Heinig, Johanna Rößler (9e), Serafina Staffler (9d), Hr. Glauz, Molina Rendon (9f), Fr. Hartmann [v. l. n. r.]