„True Colors“ – zwei furiose Auftritte im PUC Beitragsbild
(Bild: Frau Faber)

Zwei außergewöhnliche Sommerabende waren den Besuchern am 17. und 18.Juli 2019 bei den Auftritten von 175 Schülerinnen und Schüler der Realschule Puchheim im PUC beschieden. Im Musical „True Colors“ zeigten die Protagonisten, was musikalisch und schauspielerisch in ihnen steckt.

Der zündende Funke der Begeisterung schlug sofort ins Publikum über. Ein Höhepunkt jagte den anderen, so dass nach fast drei Stunden stehende Ovationen folgen mussten. Und wäre Hr. Hartmann, der Leiter der Musikklassen, in den Abmoderationen nicht nach jeder Vorstellung auf die Bremse gestiegen, hätte sich das Publikum als unersättlich erwiesen.

Chapeau! Und vielen Dank an alle Beteiligten für diesen außergewöhnlichen Beitrag für unsere Schulfamilie!